Aflenz Bürgeralm 

Aflenz Outdoorpark 

Hochsteiermark 

 

 

AFOCH HIMMLISCH AUSZEITELN!

 

 

 

"Griaß di und lass es dir von Herzen gut gehen!"

Das uns vieles mehr wünschen die Wirte, Hoteliers und Unterkunftsanbieter in der Alpenregion Hochschwab.

Herzerfrischend gemütlich, urig und afoch himmlisch warten zahlreiche Unterkünfte, romantische Zimmer und kulinarische Schmankerl darauf, entdeckt zu werden. Das Gute daran ist, dass das Ah-Erlebnis nur rund eine Stunde von Graz und eineinhalb Stunden vom Wiener Raum entfernt ist. Von Bruck und Kapfenberg quasi einen Gamssprung entfernt. Natur trifft Kultur: Die Ortschaften und Gemeinden schmiegen sich in die Natur und sind wie gemacht für eine kleine, aber feine Auszeit.

 

Ah ... zum Glück ganz nah!

Ob Urlaub in Wohlfühl-Zimmern, Hütten-Gaudi, Wochenend- oder Business-Trip: Wer sich rundum wohlfühlt, kommt sicher wieder.
Klicken Sie sich in die Unterkunft, die genau zu Ihnen passt!